a

Referenzen nach Branchen

title="header-references-retail-shopping"

Einzelhandel & Einkaufen 

title="header-references-telco-alternative"

Telco

title="header-references-consumer-electronics_alternative"

Unterhaltungselektronik

title="header-references-fmcg"

FMCG

title="header-references-bank"

Bank & Versicherung

title="header-references-automotive"

Automobilindustrie

Case Studies

Warum die Back-to-School-Saison eine Goldgrube für Unternehmen ist

Warum die Back-to-School-Saison eine Goldgrube für Unternehmen ist

Die Schulanfangszeit ist mehr als nur der Beginn eines neuen Schuljahres; sie ist eine hervorragende Gelegenheit für Unternehmen, ihren Umsatz und ihre Markenbekanntheit zu steigern. Als zweitgrößte Ausgabensaison nach dem Black Friday bieten Schulanfangsaktionen ein immenses Potenzial...

DE'LONGHI VERDOPPELT DEN UMSATZ

DE'LONGHI VERDOPPELT DEN UMSATZ

De'Longhi ist eine der weltweit führenden Marken für Haushaltsgeräte und insbesondere für seine Kaffeemaschinen bekannt. Um den Absatz und den Bekanntheitsgrad ausgewählter De'Longhi-Premium-Kaffeemaschinen auf dem russischen Markt zu steigern, beschloss die italienische Marke, eine...

WEIHNACHTEN MIT ZALANDO

WEIHNACHTEN MIT ZALANDO

Nach mehreren erfolgreichen Reisekampagnen für Deutschlands größten Online-Modehändler wurden wir gebeten, eine hochemotionale und kundenorientierte Kampagne rund um das Thema Weihnachten zu entwickeln, um den Herbstumsatz von Zalando anzukurbeln. Erfahren Sie hier, wie wir eine...

DU TELECOM GEHT VIRAL

DU TELECOM GEHT VIRAL

du, einer der beiden großen Telekommunikationsanbieter in den Vereinigten Arabischen Emiraten, sah die Notwendigkeit, eine andere Art von Werbung zu machen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Also entschied man sich, mit uns eine Freiflugkampagne durchzuführen. Obwohl die Belohnung selbst bereits ein...

FLIEGEN MIT GOPRO

FLIEGEN MIT GOPRO

2019 haben wir uns mit dem Action-Kamerariesen GoPro in Deutschland und Russland zusammengetan, um ein verlockendes Angebot zu unterbreiten, das den Verkauf der Hero7 kurz vor der Einführung der Hero8 ankurbeln sollte. Da das GoPro-Publikum gerne international reist, waren Gratisflüge ein...

EUROPA-REISE MIT SAMSUNG

EUROPA-REISE MIT SAMSUNG

Da jedes Jahr mehr und mehr Android-Mobiltelefone auf den Markt kommen, musste Samsung nach der Einführung seines Flaggschiffs Samsung Galaxy S* seine Position als Marktführer verteidigen. Aber wie kann man seinen Marktanteil halten, wenn man mit so vielen...

a

References by Industry

Retail & Shopping 

Telco

Consumer Electronics

FMCG

Bank & Insurance

Automotive

Case Studies

DE’LONGHI DOUBLES SALES

DE’LONGHI DOUBLES SALES

De’Longhi is one of the leading global brands for home appli­ances, partic­u­larly recog­nized for their coffee makers. In order to increase sales and aware­ness for selected De’Longhi premium coffee makers in the Russian market, the Italian brand decided that a discount…

CHRISTMAS WITH ZALANDO

CHRISTMAS WITH ZALANDO

After running multiple successful travel campaigns for Germany’s biggest online fashion retailer, we were asked to develop a highly emotional and customer centric campaign around the topic Christmas to boost Zalando’s autumn sales. Find out below how we deliv­ered a…

DU TELECOM GOES VIRAL

DU TELECOM GOES VIRAL

du, one of the United Arab Emirates’ two major telecom­mu­ni­ca­tion providers saw the need to do a different kind of promo­tion in order to stand out from their compe­ti­tion. So, they decided to run a free flight campaign with us. Although, the reward itself was already a…

FLY WITH GOPRO

FLY WITH GOPRO

In 2019 we part­nered with the action camera giant GoPro in Germany and Russia to deliver an enticing offer to push the sales of their Hero7 product right before the launch of the Hero8. As the GoPro audi­ence loves to travel inter­na­tion­ally, free flights were sure to…

EURO TRIP WITH SAMSUNG

EURO TRIP WITH SAMSUNG

With more and more Android mobile phones entering the market each year, Samsung needed to defend their posi­tion as market leader after launching their flag­ship product line Samsung Galaxy S*. But how can you hold your market share when you are facing so much…