a

Spezial

Maßgeschneiderte Kampagnen

Lebensstilrelevante Belohnungen
Wir von RIX REWARDS wissen, wie wichtig es ist, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, insbesondere bei Ihren Verkaufsförderungsmaßnahmen. Deshalb, Alle unsere Prämien sind auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten. Mit einem großen Portfolio an kreativen Kampagnenideen und Zugang zu neueste Werkzeuge und Technologien, können wir ein starkes Markenerlebnis schaffen, das Menschen dazu bringt, sich in Ihre Marke zu verlieben.

Es gibt eine Fülle von tollen Erlebnissen in den Kategorien Kulinarik, Action, Abenteuer, Familie, Wellness und Kultur, um nur einige zu nennen. Mit unserem riesigen Netzwerk von Dienstleistern in jeder Kategorie können wir fast jedes erdenkliche Erlebnis sowohl lokal als auch international vermitteln.

Werfen Sie einen Blick auf einige unserer Case Studies, um zu sehen, was wir anderen Marken dabei geholfen haben, ihren Kunden anzubieten
title="rix-individual-campaign-amusement-park"
Vergnügungsparks
title="rix-individual-campaign-restaurants"
Restaurants
title="rix-individual-campaign-adventure"
Abenteuer
title="rix-individual-campaign-watersports"
Wassersport
title="rix-individual-campaign-cooking"
Kochkurse
title="rix-individual-campaign-more"
und viele mehr

Heben Sie Ihre Marke hervor.

Revolutionieren, maximieren und überwinden!

Erleben Sie die revolutionäre Buy & Fly-Promotion, die einen außergewöhnlichen Wert durch kostenlose Fluggutscheine bietet, tauchen Sie ein in die dynamische Welt der Gamification für eine stärkere Kundenbindung, und entdecken Sie die personalisierten Reisen unseres Reiseportals.

a

special

Tailored Campaigns

Lifestyle relevant rewards
At RIX REWARDS, we under­stand the impor­tance of putting the people at the center, espe­cially in your sales promo­tions. Therefore, all of our rewards are tailored to your people’s wants & needs. With a large port­folio of creative campaign ideas and access to newest tools and tech­nol­goies, we can craft a powerful brand expe­ri­ence that make people fall in love with your brand.

There is an abun­dance of great expe­ri­ences in the cate­gories of culi­nary, action, adven­ture, family, well­ness and culture, just to name a few. With our vast network of service providers in any cate­gory, we are able to source almost any expe­ri­ence imag­in­able both locally and inter­na­tion­ally.

Have a look at some of our case studies to see what we’ve helped other brands offer their consumers
Amusement Parks
Restaurants
Adventures
Watersports
Cooking Classes
and many more

Elevate Your Brand.

Revolutionize, Maximize and Overcome!

Experience the revo­lu­tionary Buy & Fly promo­tion, offering excep­tional value through free flight vouchers, delve into the dynamic realm of gami­fi­ca­tion for deeper customer engage­ment, and discover the person­al­ized jour­neys of our travel portal.